Die Streitkultur-Delegation & unsere Fördermitglieder: Gruppenbild auf der 11. Deutschen Debattiermeisterschaft

 

Nach dem Sieg auf der Deutschen Meisterschaft 2010 konnte die Delegation der Streitkultur auch auf der diesjährigen Meisterschaft im Hochschuldbattieren einen großartigen Erfolg erzielen und wurde deutscher Vizemeister. Pauline Leopold, Dominic Hildebrand und Steffen Jenner konnten sich bis ins Finale Vorkämpfen und mussten sich dort nur unseren Freunden aus Jena geschlagen geben.

Einen ausführlichen Bericht über das Turnier könnt ihr hier lesen.

Finalrede von Dominic Hildebrand

2 Kommentare
  1. Philipp
    Philipp sagte:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Pauline, Dominic & Steffen – ihr habt es verdient, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat. Feiert morgen schön!

    Antworten
  2. Avatar
    Rüdiger Wulf sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zur Dt. Debattier-Vizemeisterschaft 2011/2012 in Heidelberg. Gönnen wir den “ewigen Zweiten” aus Jena den Sieg. Wieder ein herausragendes Ergebnis. Respekt auch für unsere Juroren im Halbfinale. Alles in allem der bestmögliche Auftakt für den Weltrekordversuch am 24.26. Juni.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.